Thai Yoga Massage

Die Thai Yoga Massage ist ein rundum tiefenentspanndendes Erlebnis. Sie findet in einem geschützten Raum gegenseitigen Vertrauens statt. Durch leichtes Rocken, Wiegen und Druck auf den Körper werden rythmisch zwischen Bewegungen und Ruhe Räume geschaffen, Energiebahnen aktiviert und so Blockaden in Muskel, Gewebe und Hautstrukturen freigesetzt.

Die Thai-Massage findet vollständig gekleidet auf dem Boden auf einem Futon statt, der Nehmende liegt in völliger Entspannung.

Julia & Thai Yoga Massage

Während des Unterrichtens meiner Yogastunden mache ich immer wieder die Erfahrung, dass eine warm aufgelegte Hand beim Adjust einer Asana viel stärkere Auswirkungen hat, als jede Erklärung mit Worten. Dies machte mich neugierig, mehr über Berührungen zu lernen und brachte mich zu einer Thai Yoga Massagen-Ausbildung in Griechenland und Buenos Aires. Seitdem bin ich fasziniert und tief berührt von dieser Art von Praxis, sowohl als Nehmender als auch als Gebender.

Für eine holistische Ersterfahrung und gegenseitigen Kennenlernens rate ich eine 1,5-2 stündige Session zu buchen.

  • 2h:  120,00 Euro

    1,5h:  100,00 Euro

    1h:  88,00 Euro

  • Zur Buchung und Terminfindung einfach Julia kontaktieren.

    Telefon: 0174 2389 662 

    ODER  

    Mail: julia.nieper@gmx.de